digidor Vertriebsmarketing-Blog


Das haben wir 2018 mit Ihnen vor:

Das haben wir 2018 mit Ihnen vor:
Für das Jahr 2018 haben wir uns Ziele aus drei Themenfeldern gesetzt. 1. Mehr digidor: Schon in Kürze werden wir Ihnen neue Online-Marketing-Kampagnen in der digidor Marketing-Plattform zur Verfügung stellen und weitere Versicherer sowie den ersten Pool als Kampagnen-Partner in die Plattform aufnehmen. 2. Mehr Automatisierung: Erfolgreiches Online-Marketing ist kein Selbst­läufer! Wir möchten jedoch unsere Kunden und Nutzer überall dort durch... Artikel lesen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018!
Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches – und vor allem glückliches – neues Jahr 2018 wün­schen! Wir freuen uns schon, Ihnen nächstes Jahr wieder neue Tools und Funktionen vorzustellen, mit denen Sie Ihren Vertriebsalltag weiter optimieren können. Nachdem die Weihnachtskampagne, die wir Ihnen Anfang Dezember vorgestellt haben, so großen Anklang gefunden hat, möchten wir Ihnen... Artikel lesen

Kampagne des Monats Dezember: So senden Sie persönliche Weihnachtsgrüße an Ihre Kunden

Kampagne des Monats Dezember: So senden Sie persönliche Weihnachtsgrüße an Ihre Kunden
Mit expertenhomepage und digidor können Sie Ihren Kunden ganz einfach persönliche Weihnachtsgrüße senden – mit den Weihnachtskampagnen, die wir Ihnen auch in diesem Jahr zur Verfügung stellen. In diesem Video erfahren Sie, wie einfach Sie die Kampagne in Ihrem Namen veröffentlichen und über die Sozialen Netwerke teilen oder als Mailing an Ihre Kunden versenden. Artikel lesen

So nutzen Sie Ihr professionelles Profilfoto vom DKM-Fotoshooting

So nutzen Sie Ihr professionelles Profilfoto vom DKM-Fotoshooting
Die DKM 2017 liegt schon wieder zwei Wochen zurück. Wir waren positiv überrascht, wie viele Kunden und (Noch-) Nicht-Kunden unser Angebot eines professionellen Fotoshootings angenommen haben. Nun sind alle Bilder fertig bearbeitet und in die jeweiligen Accounts eingebunden. Wo Sie Ihr Bild finden und wie Sie Ihr Bild nutzen können, erfahren Sie im Video. Artikel lesen

Diese Aufgaben sollte eine gute Maklerhomepage erfüllen

Diese Aufgaben sollte eine gute Maklerhomepage erfüllen
Eine gute Homepage für ein Maklerunternehmen sollte mehrere Aufgaben erfüllen: Sie muss dafür sorgen, dass das Unternehmen im Internet von Kunden und Interessenten gefunden wird und sich diesen gegenüber perfekt präsentiert. Sie sollte aber auch interaktive Bausteine zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Vertragsdichte enthalten. So wird sie zu einem mächtigen Tool zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Artikel lesen

So generieren Sie mit perfekt gestalteten Landingpages Ihre eigenen Leads

So generieren Sie mit perfekt gestalteten Landingpages Ihre eigenen Leads
Generieren Sie mit perfekt optimierten Landingpages Ihre eigenen Leads! Aber was ist eigentlich eine Landingpage? Wie sollte eine erfolgreiche Landingpage aufgebaut sein? Und wie kommen Besucher auf meine Landingpage? In diesem Video beantwortet expertenhomepage-Geschäftsführer Wolfram Lefèvre diese Fragen. Artikel lesen

So können Sie Ihre Online-Marketing-Maßnahmen messen und optimieren

So können Sie Ihre Online-Marketing-Maßnahmen messen und optimieren
Der große Vorteil von Online-Marketing ist, dass Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen bis ins kleinste Details messen und analysieren können. Eine wichtige Kennzahl dafür ist die Conversion-Rate. In diesem Video erfahren Sie, wie sich die Conversion-Rate berechnet, wie Sie Ihre Kampagnen Schritt für Schritt optimieren können und warum bereits kleine Detail-Verbesserungen große Wirkung auf das Gesamtergebnis erzielen. Artikel lesen

Kennen Sie das Geheimnis der im Internet erfolgreichen Versicherungsvermittler?

Kennen Sie das Geheimnis der im Internet erfolgreichen Versicherungsvermittler?
Warum generieren manche Versicherungsvermittler mit Ihrer Homepage und ihren Landingpage-Kampagnen Leads, Termin-Buchungen und Online-Abschlüsse? In diesem Video möchte Ihnen das Geheimnis verraten, was diese Vermittler anders machen als die meisten ihrer Kollegen. Artikel lesen

Kampagne des Monats September: Facebook-Werbung mit dem Thema Unwetterschäden

Kampagne des Monats September: Facebook-Werbung mit dem Thema Unwetterschäden
Mit der komplett überarbeiteten Unwetter-Kampagne des GDV können Sie mit geringem Aufwand und minimalem Budget tausende potentielle Kunden aus Ihrer Region erreichen. In diesem Video erfahren Sie, wie einfach Sie die Kampagne in Ihrem Namen veröffentlichen und auf Facebook bewerben können. Mit einem Budget von 20€ erreichen Sie in unserem Beispiel bis zu 9.000 relevante Per­sonen aus Ihrer Region. Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 552 Bewertungen auf ProvenExpert.com