digidor Vertriebsmarketing-Blog


Die Gestaltung Ihrer Maklerhomepage ist jetzt noch einfacher

Die Gestaltung Ihrer Maklerhomepage ist jetzt noch einfacher
Neue Funktion verfügbar: Inhalts-Element formatieren Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit unseres Homepage-Systems, um die Bearbeitung und Gestaltung der Webseiten für unsere Kunden noch einfacher zu machen. Dabei gehen wir gerne auf das Feedback unserer Kunden ein und setzen Kundenwünsche um. Seit dem letzten Release ist die neue Funktion “Inhalts-Element formatieren” für alle expertenhomepage PLUS Kunden verfügbar.... Artikel lesen

Der digidor AUTOPILOT steht in den Startlöchern!

Der digidor AUTOPILOT steht in den Startlöchern!
Im Januar ist es endlich soweit, der digidor AUTOPILOT startet. Der digidor AUTOPILOT versendet ein monatliches Kundenmagazin mit Beiträgen rund um die Themen Versicherung und Vorsorge. Die Inhalte werden von der expertenhomepage Redaktion zusammengestellt und über digidor im Namen der teilnehmenden Makler per E-Mail an deren Kunden versendet. Dabei werden die redaktionellen Beiträge durch thematisch passende digidor-Kampagnen von Versicherern ergänzt. Der Makler hat stets... Artikel lesen

Canada Life jetzt auf der digidor Marketing-Plattform

Canada Life jetzt auf der digidor Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr Canada Life als neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen zu dürfen! Canada Life ist ein etablierter Anbieter in der Risiko- und Alters­vorsorge. Auf der digidor Marketing-Plattform stellt Canada Life aktuell die Superhelden-Kampagne zur Verfügung. Damit können Kunden auf witzige und kreative Art für das wichtige Thema Arbeitskraftabsicherung sensibilisiert werden. Um die Kampagne der Canada Life nutzen zu können, muss... Artikel lesen

Kampagne des Monats November: Kunden-Mailing zum Thema Kfz-Versicherungs-Vergleich

Kampagne des Monats November: Kunden-Mailing zum Thema Kfz-Versicherungs-Vergleich
Überlassen Sie das Kfz-Wechselgeschäft in diesem Jahr nicht Check24 und Co.! Schwimmen Sie lieber mit auf der Welle, die die Online-Vergleichsportale gerade mit ihren hohen Werbebudgets aufbauen! Ihre Kunden sind gerade sowieso aus der Fernsehwerbung für das Thema sensibilisiert: Mit unserer komplett überarbeiteten Kfz-Wechsel-Kampagne können Sie Ihre Kunden ganz einfach darüber informieren, dass es günstige Kfz-Tarife nicht nur... Artikel lesen

Teilen ist das neue Empfehlen: So funktioniert das neue Empfehlungs-Marketing

Teilen ist das neue Empfehlen: So funktioniert das neue Empfehlungs-Marketing
Teilen ist das neue Empfehlen. Das ist die Quintessenz von Roger Rankels »Neuer Kundenkaufreise«, mit der er in den letzten Monaten durch die Vortragssäle der Republik tourte. Zahlreiche Kunden haben uns nach seinen Vorträgen darauf angesprochen, wie man die empfohlene Teilen-Funktion im Homepagesystem von expertenhomepage einbauen kann. Grundsätzlich gibt es diese Funktion bereits seit Jahren: im Rahmen der Social Bookmarks. Wir haben die Nachfragen aber zum Anlass... Artikel lesen

Kampagne des Monats September: So erreichen Sie Ihre Kunden mit dem Thema Pflege

Kampagne des Monats September: So erreichen Sie Ihre Kunden mit dem Thema Pflege
Die Schlagzeilen zum Thema Pflege sind allgegenwärtig und aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Woran liegt es, dass der Markt der privaten Pflegezusatzversicherung immer noch weitgehend unerschlossen ist? Warum tut sich der Vertrieb in der Kundenansprache so schwer, wenn es doch gute Produkte gibt, die diese Versorgungslücke schließen können? Der Schlüssel zum Erfolg bei der Kundenansprache zum Thema Pflege liegt im Konzept der Customer Journey: Mit den drei... Artikel lesen

digidor-Kampagnen ohne Direktanbindung nutzen – die Pool-Schnittstelle ist da.

digidor-Kampagnen ohne Direktanbindung nutzen – die Pool-Schnittstelle ist da.
Endlich lassen sich digidor-Kampagnen auch ohne Direktanbindung zum jeweiligen Versicherer nutzen – eine Pool-Anbindung genügt! Wenn Sie beim Erstellen die Kampagne eines Versicherers wählen, zu dem Sie keine Direktanbindung haben, können Sie ab sofort alternativ auch Ihre Vermittlernummer eines der derzeit 9 teilnehmenden Pools angeben. Schon können Sie die gewünschte Kampagne ohne Einschränkung nutzen. Lediglich bei Kampagnen mit einem Abschlussrechner... Artikel lesen

Dürfen Sie Ihren Kunden eigentlich Newsletter und Mailings senden?

Dürfen Sie Ihren Kunden eigentlich Newsletter und Mailings senden?
Unsere Kunden fragen uns in letzter Zeit häufig, ob sie mit dem Inkrafttreten der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung ihren Kunden überhaupt noch einen Newsletter per E-Mail senden dürfen. Pauschal lässt sich diese Frage nicht mit Ja beantworten – aber ich habe dennoch eine gute Nachricht für Sie: Wenn Sie sich an einige einfache Regeln halten, ist es selbstverständlich möglich, Ihre Kunden per Mailing auf dem Laufenden zu halten. Was konkret... Artikel lesen

Machen Sie Ihre Homepage fit für die DSGVO!

Machen Sie Ihre Homepage fit für die DSGVO!
Jetzt steht sie tatsächlich vor der Tür – die europäische Datenschutz-Grundverordnung. Wir haben mittlerweile alle Punkte, die Sie benötigen, um ab dem 25. Mai 2018 eine DSGVO-konforme Homepage zu haben, umgesetzt und in das System integriert. In unserem Video zum Thema DSGVO erfahren Sie, welche Einstellungen Sie treffen und prüfen sollten, um Ihre Homepage und Ihre Landingpage-Kampagnen fit für die DSGVO zu machen. Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 563 Bewertungen auf ProvenExpert.com