Mittlerweile stehen Maklerinnen und Maklern bei digidor über 500 Kampagnen zur Verfügung, um ihre Kunden zu Themen wie zum Beispiel Einkommensabsicherung, Vermögensaufbau oder Familienvorsorge zu sensibilisieren. Aus allen Kampagnen wählten die bei digidor angemeldeten Makler nun ihre Favoriten. Artikel lesen
Thomas Wick, Versicherungs- und Finanzmakler bei der Ravensburger Finanz GmbH, sah sich mit einer veralteten und nicht zeitgemäßen Online-Präsenz konfrontiert. Dies stellte ein großes Hindernis bei der Gewinnung neuer Kunden dar. Dank digidor wirkt das Unternehmen jetzt frischer und gewinnt deutlich mehr Kunden. Artikel lesen
Robert Urban hat sich auf das Thema Arbeitskraftabsicherung für Berufsmusiker und Musikstudenten spezialisiert und bietet dieser Zielgruppe maßgeschneiderte Versicherungslösungen an. Dank dieser spitzen Positionierung gewinnt er mithilfe seiner Homepage zum Teil mehrere Kundenanfragen am Tag. Artikel lesen
Aktiv Finance ist Spezialist für betriebliche Vorsorgelösungen und nutzt digidor zur Vorstellung der Mitarbeiter-Benefits bei den Belegschaften seiner Kunden. Durch die Kombination digitaler Informationen und persönlicher Beratung optimiert Aktiv Finance das Benefits-Management und vereinfacht die Vereinbarung von Beratungsterminen. Artikel lesen
Digidor freut sich, die Hannoversche als neuen Partner auf der Plattform begrüßen zu dürfen. Erfahren Sie hier mehr über die beiden Kampagnen zum Start und wie Sie als Versicherungsmakler davon profitieren können. Artikel lesen
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenstamm erweitern und Ihren Umsatz steigern können, indem Sie die exklusive Aureus-Kampagne "Gold & Edelmetalle für eine Stabile Zukunft" auf der digidor Marketing-Plattform nutzen. Artikel lesen
Die InterRisk ist ab sofort Teil der digidor Marketing-Plattform. Speziell für Sie als Versicherungsmakler bietet die InterRisk bei digidor Marketing-Kampagnen für Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Krebsversicherungen an. Artikel lesen
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute mit der DJE Kapital AG den ersten Investment-Anbieter auf der digidor Marketing-Plattform vorstellen zu dürfen: DJE startet mit einer Kampagne zum Fonds "Zins und Dividende". Artikel lesen
Die Allianz ist ab sofort Teil der digidor Marketing-Plattform und gibt Ihnen zum Start zahlreiche Kampagnen an die Hand, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden beispielsweise für die Themen Arbeitskraftsicherung und Pflege allgemein zu sensibilisieren, sowie auch die Vorteile der zugehörigen Allianz-Produkte vorzustellen. Artikel lesen