digidor Vertriebsmarketing-Blog


Kampagne des Monats August: Urlaub mit Hund 

Kampagne des Monats August: Urlaub mit Hund 
Viele Hundehalter möchten auch im Urlaub nicht auf die Gesellschaft ihres Vierbeiners verzichten. Wenn man einen Hund mit in den Urlaub nehmen möchte, gibt es viel zu beachten. Mit der Kampagne von covomo können Sie den Hundebesitzern unter Ihren Kunden auf der einen Seite zeigen, was beim Versicherungsschutz auf Reisen zu beachten ist und auf der anderen Seite eine praktische Checkliste mit Tipps rund um den Urlaub mit Hund zur Verfügung stellen. So... Artikel lesen

Ihre E-Mail-Adresse sagt mehr über Sie aus, als Sie denken!

Ihre E-Mail-Adresse sagt mehr über Sie aus, als Sie denken!
expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler. Darunter sind immer noch viele, die keine eigene geschäftliche E-Mail-Adresse besitzen. Im folgenden Artikel erklärt er, warum eine geschäftliche E-Mail-Adresse so wichtig ist und wie einfach es ist, sie einzurichten. Artikel lesen

So gewinnen Sie mehr BU-Kunden: Schüler-BU erfolgreich vermitteln

So gewinnen Sie mehr BU-Kunden: Schüler-BU erfolgreich vermitteln
„Zu teuer“, „zu unwahrscheinlich“ oder „der Staat wird schon leisten“. Sie als Vermittler kennen sicher diese oder weitere Kundeneinwände, wenn es um das Thema Berufs­unfähig­keit geht, oder? Für sich selbst finden Kunden fast immer eine Ausrede, warum „es sie nicht treffen wird“. Im Zweifel leben sie sogar mit den Konsequenzen. Aber gilt das auch für die eigenen Kinder? Ein sensibles Thema, vor allem für Sie als... Artikel lesen

Kampagne des Monats Juli: Topaktuelles Thema: E-Scooter Kampagne der Bayerischen

Kampagne des Monats Juli: Topaktuelles Thema: E-Scooter Kampagne der Bayerischen
E-Scooter sind im Trend! Immer mehr Menschen bevorzugen die neue Fortbewegung mit den Elektrokleinstfahrzeugen, die seit dem 15. Juni 2019 in Deutschland erlaubt sind.  Ein passender Versicherungsschutz ist auch bei der Nutzung von E-Scootern unerlässlich. Die E-Scooter-Versicherung der Bayerischen gibt es schon ab 2,29 Euro pro Monat. Mit der E-Scooter Kampagne der Bayerischen können Sie Ihre Kunden über dieses noch neue Thema informieren und zeigen, dass Sie bei... Artikel lesen

Die Bayerische: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Die Bayerische: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Bayerischen einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Die Bayerische startet mit einer Kampagne zum topaktuellen Thema E-Scooter. Das Reinheitsgebot der Bayerischen ist ein „Verbraucherschutzgesetz“ für die Kunden. Es besteht aus vier Zutaten und einem Versprechen: kompetente Beratung, passende Lösungen, umfassender Service und eine aktive Gemeinschaft. Dabei will... Artikel lesen

Barmenia: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Barmenia: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Passend zur Urlaubszeit steht Ihnen ab sofort die Barmenia mit einer Kampagne zum Thema Reiseversicherung zur Verfügung.      Die Barmenia Versicherungen gehören zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Die Produktpalette reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und... Artikel lesen

So gewinnen Sie Facebook-Fans: Mit einfachen Tricks die Reichweite erhöhen

So gewinnen Sie Facebook-Fans: Mit einfachen Tricks die Reichweite erhöhen
Eine Facebook-Fanpage kann natürlich nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn die Seite auch Fans hat, die die Beiträge sehen. Ohne Fans, keine Reichweite. Je mehr Fans eine Seite hat, desto mehr können potentiell auch den Beitrag sehen. Daher stellt sich gerade am Anfang die Frage, wie man unkompliziert Facebook Fans gewinnen kann. Wir stellen Ihnen heute zwei Möglichkeiten vor.   Die eigenen Freunde einladen So simpel wie es klingt, ist es... Artikel lesen

Die Württembergische Versicherung: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform

Die Württembergische Versicherung: Jetzt neu auf der digidor Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Ab sofort steht Ihnen die Württembergische Versicherung mit zwei Kampagnen zum Thema Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung zur Verfügung.     Das Traditionsunternehmen Württembergische, das sich 1999 mit der Wüstenrot zur Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) zusammenschloss, bietet eine Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung, mit der... Artikel lesen

Neu: Der Facebook Autopilot ist da! 

Neu: Der Facebook Autopilot ist da! 
Ich freue mich, Ihnen heute die nächste Ausbaustufe des digidor Kundenmagazins vorstellen zu können. Der Facebook Autopilot veröffentlicht automatisch Beiträge aus dem digidor Kundenmagazin auf Ihrer Facebook-Seite. Einmal eingerichtet, versorgen Sie Ihre Facebook-Fans regelmäßig mit interessantem Content und erhöhen so Ihre Reichweite. Ganz ohne Aufwand! Mit dem Facebook Autopilot sind wir unserem Ziel wieder einen großen Schritt... Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 552 Bewertungen auf ProvenExpert.com