Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Ab sofort steht Ihnen die Württembergische Versicherung mit zwei Kampagnen zum Thema Zahnzusatzversicherung zur Verfügung.
Das Traditionsunternehmen Württembergische, das sich 1999 mit der Wüstenrot zur Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) zusammenschloss, bietet eine Zahnzusatzversicherung, mit der sich Ihre Kunden immer wie ein Privatpatient beim Zahnarzt fühlen.
Mit der ersten Kampagne, können Sie bei Ihren Kunden zunächst ein Bewusstsein dafür schaffen, warum eine private Zahnvorsorge so wichtig ist. Mit der zweiten Kampagne können Sie dann im nächsten Schritt einen konkreten Tarif empfehlen.
Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!
Im Juli 2019 geht die neue Berufsunfähigkeitsversicherung der Württembergische mit vielen neuen Bausteinen an den Start. Sie bietet viele Möglichkeiten für individuelle Optimierungen. So können Leistungen und Beiträge besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden, wodurch die BU für zahlreiche Kundengruppen attraktiv wird.
Natürlich wird es auch eine digidor Kampagne geben, die Sie mit Ihren Kunden über alle gängigen Kanäle teilen können. Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald es soweit ist.