digidor Kundenmagazin: Darum sollten Sie es jetzt aktivieren


Im Februar 2019 startete das digidor Kundenmagazin und erfreut sich seitdem bei Maklern und Kunden gleichermaßen großer Beliebtheit. Es besteht aus redaktionellen Artikeln rund um die Themen Versicherung und Finanzen, die durch Kontaktmöglichkeiten zu Ihnen und thematisch passende Produktvorstellungen ergänzt werden.

Neben dem automatischen Versand des digidor Kundenmagazins per E-Mail sind inzwischen auch regelmäßige automatische Posts auf Ihrer Facebook Fanpage und Ihrem Google My Business Profil möglich. So können Sie Ihre Kunden auf verschiedenen Kanälen erreichen.

Im Video erläutern die expertenhomepage Geschäftsführer Jürgen Zäch und Wolfram Lefèvre die Vorteile des digidor Kundenmagazins, geben Hintergrundinformationen und zeigen, wie die Einrichtung des digidor Kundenmagazins funktioniert.


digidor Kundenmagazin


digidor GmbH hat 4,91 von 5 Sternen 560 Bewertungen auf ProvenExpert.com