digidor bietet Vermittlern kostenfrei ein personalisierbares EM-Tippspiel für ihre Kunden

Ab 14. Juni rollt wieder der Ball und die besten europäischen Fußballteams streiten um den Europameister. Die hohe Aufmerksamkeit eines Fußballturniers können Vermittler ideal nutzen, um mit ihren bestehenden oder potenziellen Kunden mal auf andere Art und Weise in intensiven und zugleich emotionalen Kontakt zu kommen. Dafür stellt digidor ihnen kostenfrei ein eigenes EM-Tippspiel zur Verfügung.

Dank Sponsoring: kostenfreie Nutzung und attraktive Gewinne

Dank der gewonnenen Partner InterRisk, R+V, Hannoversche und Barmenia können Vermittler das gesamte Tippspiel kostenlos nutzen und für ihre Kundenkommunikation einsetzen. Zudem werden auch attraktive Gewinne für die besten zehn Tipper zur Verfügung gestellt:

  • 1. Preis: Sony Playstation 5 inkl. EASports „FC24"
  • 2. Preis: Nintendo Switch inkl. EASports „FC24"
  • 3. Preis: Apple Watch SE
  • 4.-10. Preis: je ein Adidas Fussballliebe Pro Spielball EM 2024

So funktioniert's: Tippspiel aktivieren, personalisieren und an Kunden und Freunde senden:


digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 524 Bewertungen auf ProvenExpert.com