Wir freuen uns sehr, dass wir die SwissLife als neuen Partner für die digidor Marketing-Plattform gewinnen konnten!
Die SwissLife hat bereits mehr als 160 Jahre Erfahrung und bietet umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen. Mit einer klaren Strategie verfolgt sie ihre Mission und unterstützt Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Die SwissLife ist zum Start mit einer dreiteiligen Kampagne zum Thema Berufsunfähigkeit auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagnen orientieren sich an der Customer Journey.
Die erste Kampagne soll beim Empfänger ein Bewusstsein dafür schaffen, dass im Falle einer Berufsunfähigkeit ein finanzielles Problem droht. Über ein Formular kann der Empfänger weitere Informationen bei Ihnen anfordern.
Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!
Die zweite Kampagne soll beim Empfänger den konkreten Bedarf einer Berufsunfähigkeitsabsicherung wecken, indem anhand einer Beispielrechnung aufgezeigt wird, wie hoch der Wert der Arbeitskraft ist.
Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!
Die dritte Kampagne stellt die Vorteile der Berufunsfähigkeitsversicherung der SwissLife in den Mittelpunkt und Sie sprechen damit eine konkrete Produktempfehlung aus.