Für das Jahr 2018 haben wir uns Ziele aus drei Themenfeldern gesetzt.
1. Mehr digidor: Schon in Kürze werden wir Ihnen neue Online-Marketing-Kampagnen in der digidor Marketing-Plattform zur Verfügung stellen und weitere Versicherer sowie den ersten Pool als Kampagnen-Partner in die Plattform aufnehmen.
2. Mehr Automatisierung: Erfolgreiches Online-Marketing ist kein Selbstläufer! Wir möchten jedoch unsere Kunden und Nutzer überall dort durch intelligente automatische Prozesse unterstützen, wo dies möglich ist und wo es keine negativen Auswirkungen auf die Qualität der Kommunikation zwischen unseren Nutzern und deren Kunden hat.
3. Mehr für's Auge: Wir wissen, dass mit unseren Produkten bereits jetzt atemberaubende Webseiten und Kampagnen erstellt werden können. Diese vielfältigen Effekte und Gestaltungsmöglichkeiten möchten wir noch besser in unsere Systeme integrieren, damit unsere Nutzer diese zukünftig noch einfacher und intuitiver einsetzen können.