Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit unseres Homepage-Systems sowie der digidor-Marketingplattform. Unser Ziel ist es, die Bearbeitung und Gestaltung der Webseiten und die Nutzung der einzelnen Funktionen für unsere Kunden noch einfacher und intuitiver zu machen. Dabei sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, denn sie sind diejenigen, die tagtäglich damit arbeiten.
Manchmal kommt es vor, dass Kunden Anwendungsfälle haben, die wir bei der Entwicklung gar nicht "auf dem Schirm" haben oder dass Funktionen von Kunden anders verwendet werden, als sie eigentlich von uns geplant waren. Daher haben wir den Anspruch, unser System immer wieder aus Sicht der Endanwender zu betrachten und uns so vor Betriebsblindheit zu schützen. Ihr Feedback liegt uns daher besonders am Herzen. Nur wenn wir von Ihren Problemen erfahren, können wir dafür sorgen, dass an die Stelle eines "Workarounds" eine vollwertige Lösung tritt, dass bestehende Funktionen erweitert oder neue hinzugefügt werden können.
Kürzlich meldete sich ein Kunden bei uns, der aufgrund einer Rot-Grün-Sehschwäche nicht in der Lage ist, die Status-Anzeige bei den Mailing-Empfängern zu entschlüsseln. Denn aktive Kontakte werden grün angezeigt und deaktivierte Kontakte rot. Logischerweise kann der Kunde sie nicht unterscheiden. Da aber in unserem Entwicklerteam niemand an einer Rot-Grün-Sehschwäche oder Rot-Grün-Blindheit leidet, von der immerhin 9 Prozent der Männer sowie 0,8 Prozent der Frauen betroffen sind, wären wir ohne den Hinweis nicht darauf gekommen, dass es hier ein Problem gibt. Dank des Hinweises wurde nun eine alternative Anzeige entwickelt, die auf Wunsch aktiviert werden kann. Setzen Sie sich bei Bedarf bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung.
Haben Sie weitere Wünsche oder Anregungen? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung und wir versuchen uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen zu kümmern.