digidor Vertriebsmarketing-Blog


So erstellen Sie ein rechtskonformes Impressum für Ihre digidor-Kampagnen und Ihre Profile in den Sozialen Medien

So erstellen Sie ein rechtskonformes Impressum für Ihre digidor-Kampagnen und Ihre Profile in den Sozialen Medien
Mit digidor erstellen Sie als Versicherungsvermittler ganz einfach ein rechtskonformes Impressum um eine vollständige Erstinformation – nicht nur für Ihre digidor-Kampagnen, sondern auch für Ihre übrigen Profile im Internet: Die generierten Dokumente können Sie nämlich nicht nur für Ihre digidor-Kampagnen nutzen, sondern auch als Impressum – beispielsweise für Ihre Facebook Unternehmensseite. So können Sie mit digidor im... Artikel lesen

Überzeugen Sie Ihre Seitenbesucher mit Ihrem Unternehmensfilm

Ein professioneller Imagefilm auf Ihrer Homepage weckt Interesse an Ihnen und Ihrem Angebot und motiviert so Interessenten zu einer Kontaktaufnahme. Er zeigt das Spektrum der von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen, Ihre Kompetenz sowie vielleicht auch die Lokalitäten und Ihre Mitarbeiter. Artikel lesen

3 Bausteine für eine erfolgreiche Homepage

Ein professioneller Imagefilm auf Ihrer Homepage weckt Interesse an Ihnen und Ihrem Angebot und motiviert so Interessenten zu einer Kontaktaufnahme. Er zeigt das Spektrum der von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen, Ihre Kompetenz sowie vielleicht auch die Lokalitäten und Ihre Mitarbeiter. Artikel lesen

Aktuelle und hochwertige Informationen für Ihre Kunden: Die neue Reisekampagne des GDV

Content-Marketing ist gerade in aller Munde! Aber was ist eigentlich genau damit gemeint? Wir möchten Ihnen mit einem ganz aktuellen Beispiel zeigen, wie einfach Sie Ihre Kunden regelmäßig mit hochwertigen Informationen rund um das Thema Versicherung versorgen können. Denn genau das ist Content-Marketing: Informationen mit Mehrwert statt plumpe Werbung. Jetzt in der Reisezeit bietet es sich an, dass Sie Ihren Kunden einen Newsletter zum Thema Reiseversicherung senden.... Artikel lesen

Stärken Sie Ihre Kundenbindungen durch regelmäßigen persönlichen Kontakt

Wie oft haben Sie durchschnittlich Kontakt zu Ihren Kunden? Wir möchten Ihnen eine Möglichkeit vorstellen, mit der Sie ganz einfach regelmäßig hochwertige Informationen an Ihre Kunden senden können. So positionieren Sie sich nachhaltig als Experte für alle Versicherungsfragen in den Köpfen Ihrer Kunden. Mit der kostenlosen digidor Marketing-Plattform, die auch Bestandteil Ihres Homepage-Systems von expertenhomepage ist, können Sie mit... Artikel lesen

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse: Mit Bedarfsanalyse und Marketing-Assistent

Mit einer interaktiven Bedarfsanalyse bieten Sie sowohl Ihren Bestandskunden als auch Interessenten ein mächtiges Tool, mit dem diese auf Ihrer Homepage ihren eigenen Absicherungsbedarf ermitteln und einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren können. Der vertriebliche Vorteil für Sie liegt auf der Hand: Statt zu verkaufen, erzeugen Sie einen Sog, da der Interessent seinen Bedarf selbst erkennt und Sie um einen Beratungstermin bittet. Die... Artikel lesen

Neue Schnittstelle zur Monuta

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Monuta an. Wenn Sie eine Anbindung an die Monuta haben, können Sie nun ganz einfach die Angebots- und Tarifrechner für Ster­be­geld, sowie die Vertriebshilfen für Testament und Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht in Ihre Homepage einbinden. Wie die Einbindung in Ihre Homepage funktioniert, sehen Sie in folgendem Video: Video »Monuta Rechner und Vertriebshilfen in die Homepage... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur IDEAL

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der IDEAL an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der IDEAL angebotenen Sparten in Ihre Homepage integrieren. Um die Rechner einzubinden, benötigen Sie nur Ihre Vermittlernummer der IDEAL. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der IDEAL mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

So nutzt die Wittke & Wittke oHG Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung

Die Wittke & Wittke oHG nutzt Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung. Sie hat bereits über 1.300 Gefällt-mir-Angaben auf ihrem Facebook-Profil. Im Interview verrät Mario Wittke, welche Strategie hinter den erfolgreichen Social-Media-Aktivitäten steckt und wie er damit Lust auf das »Ätz-Thema« Versicherung macht. Herr Wittke, Sie haben auf Facebook über 1.300 Gefällt-mir-Angaben. Wie lange haben Sie gebraucht, diese Zahl zu... Artikel lesen

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