digidor Vertriebsmarketing-Blog


Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden

Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden
Was ist Google My Business? Google My Business (früher Google Places) ist ein kostenloses Angebot von Google für Unternehmen. Gerade wenn Sie regional tätig sind, ist ein Profil bei Google My Business ein wichtiger Baustein zur Optimierung Ihrer Homepage. Der Eintrag erscheint bei Suchanfragen mit regionalen Keywords. Google blendet dann zusätzlich zum organischen Suchergebnis eine Google Maps Karte zusammen mit einer Liste mit lokalen Suchergebnissen ein. Ob Ihr Eintrag in... Artikel lesen

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter
Spätestens im Mai haben die meisten Abiturienten ihre Abschlussprüfungen hinter sich. Viele von ihnen nutzen die Zeit zwischen Schulabschluss und Studium zum Sammeln wertvoller Auslandserfahrungen. Das Work and Travel Programm bietet dabei eine tolle Möglichkeit, auch mit geringem Budget möglichst viel von der Welt zu sehen. Doch wer mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr im Ausland verbringt sollte sich unbedingt rechtzeitig um den passenden Versicherungsschutz... Artikel lesen

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip
Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation sollte man sich immer vor Augen halten, dass die inhaltliche und persönliche Relevanz für jeden einzelnen Kunden im Vordergrund stehen muss. Auch wenn die Versuchung manchmal groß sein mag, bedeutet gute Kundenkommunikation nicht, nach dem Gießkannenprinzip allen Kunden die gleichen Produkte oder Informationen anzubieten. Vielmehr sollten Sie sich bei jeder E-Mail, jedem Facebook Post, jedem Brief usw. fragen, ob die... Artikel lesen

Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 

Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 
expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler, die sich häufig über die gleichen Probleme beklagen. Eines der größten Probleme ist, dass die Makler von ihren Kunden im Netz nicht gefunden werden oder das Suchergebnis nicht zufriedenstellend ist. Im folgenden Artikel erklärt er die häufigsten Fehler und gibt hilfreiche Tipps, wie Makler besser bei Google gefunden... Artikel lesen

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken
WIFO ist seit Sommer 2018 auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. WIFO beschreibt sich selbst als einen "Ver­sicherungs­maklerpool, der persönlich denkt, partnerschaftlich handelt und die Geschäftsprozesse ständig auf Effizienz und Produktivität überprüft".    Als Spezialist für alle biometrischen Risiken ist WIFO mit einer Kampagne zur Unfall­ver­si­che­rung PROTECT auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagne... Artikel lesen

Kampagne des Monats April: Informieren Sie Ihre Kunden über den Start der Motorradsaison

Kampagne des Monats April: Informieren Sie Ihre Kunden über den Start der Motorradsaison
Kaum ist der Frühling da, sind auf den Straßen wieder viele Motorradfahrer unterwegs. Kein Wunder, das gute Wetter bietet beste Voraussetzungen für schöne Touren mit dem Motorrad. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Sie, um bei den Motorradfahrern unter Ihren Kunden in Erfahrung zu bringen, ob sie einen ausreichenden Versicherungsschutz haben. Motorradfahren ist ein gefährliches Hobby, darum sollten neben der Motorrad-Haft­pflichtversicherung, die... Artikel lesen

Erfolgreiches Facebook-Marketing: Die Facebook-Fanpage

Erfolgreiches Facebook-Marketing: Die Facebook-Fanpage
Darum brauchen Sie eine Facebook-Fanpage: An Facebook Marketing führt für Werbetreibende heute kein Weg mehr vorbei. Es ist ein wichtiger Kommunikationskanal, um Kunden und potentielle Kunden zu erreichen und Werbebotschaften zielgruppengenau auszusteuern. Durch die einfache Handhabung und gute Kostenkontrolle, ist Facebook insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbständige ein gutes Marketinginstrument. Um Facebook erfolgreich für die... Artikel lesen

5 Bausteine für eine professionell gestaltete Homepage

5 Bausteine für eine professionell gestaltete Homepage
Wer seine Website effektiv zur Lead-Generierung einsetzen möchte, muss mehr tun, als nur im Internet präsent sein. Eine erfolgreiche Homepage muss bewusst geplant werden und sollte bestimmte Elemente beinhalten, die dabei helfen, dem Seitenbesucher die wichtigen Informationen zu vermitteln. Mit expertenhomepage erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Makler-Homepage. Im folgenden stellen wir Ihnen fünf Bausteine vor, mit denen Sie Ihre Homepage mit nur wenigen... Artikel lesen

ACIO auf der digidor Marketing-Plattform: Drei neue Kampagnen mit Vergleichsrechner

ACIO auf der digidor Marketing-Plattform: Drei neue Kampagnen mit Vergleichsrechner
Die ACIO networks GmbH hat über 10 Jahre Erfahrung im Endkundengeschäft und ist ab sofort mit drei neuen Kampagnen inklusive Vergleichsrechner auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. In nur drei Schritten gelangen Ihre Kunden zu ihrem persönlichen Testsieger. Die Vergleichsrechner sind Endkunden geeignet, responsive und immer aktuell.  Ideen für Ihren Beratungsansatz: Gesundheit ist das höchste Gut! Leider werden viele Leistungen... Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 563 Bewertungen auf ProvenExpert.com